Evangelische Jugend Lichtenhof

Unser wöchentlicher Mitarbeiterabend ist der zentrale Bestandteil unserer Kinder-und Jugendarbeit. Dort entstehen viele Ideen für unsere Angebote und Aktionen, die dann zusammen mit dem Jugendausschuss geplant und organisiert werden. Aber natürlich ist der Mitarbeiterabend auch ein geselliger Ort, wo wir gemeinsam zu Abend essen, Andachten feiern, uns über verschiedene Themen austauschen und sehr viel spielen. Bei uns ist auf jeden Fall jede und jeder herzlich willkommen, einfach mal vorbei zu schauen und rein zu schnuppern!

 

Auszug aus unseren Angeboten/Beteilungsmöglichkeiten:

 

- Mitarbeiterabend (Mittwoch, 18.30 - 21 Uhr)

- Jugendausschuss (einmal im Monat)

- Kindersamstag (jeden letzten Samstag im Monat von 9.30 - 12.30 Uhr)

- Kinderferienübernachtungsaktion (Osterferien)

- Kindersommerferienprogramm mit der Christuskirche (06. - 10. August 2018)

- Mitarbeit im Konfi-Team

- Kinderkino

- Kindertheater (18.10.2018)

etc.

 

Kontakt:

Diakon Emil Drexler

Allersberger Str. 116

90461 Nürnberg

Tel. 0911 - 4466684

Email: emil.drexler(at)elkb.de