Angebote für Familien

Mutter/Vater-Kind-Gruppe

Mittwoch, 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr
Ort: Gemeindezentrum Lichtenhof, Mutter-Kind-Räume (Erdgeschoss, Höhe Kirche - Eingang Annastr.)

Kontakt über das Pfarramt: 446006

Sankt Martin
Bildrechte: S. Klever

Familiengottesdienste

Familiengottesdienst mit dem "Kinderhaus Halskestr." am Sonntag, 11. November 2018, 9.30 Uhr
"St. Martin- Aktion Licht und Hoffnung"
Die Vorschulkinder und Schulkinder des Kinderhauses Halskestr. bereiten diesen Gottesdienst mit vor. Es geht darum, wie wir anderen Menschen Licht und Hoffnung bringen können. Der Gottesdienst, der für Jüngere und Ältere gleichermaßen gestaltet wird, soll uns alle stärken. Deswegen wird es auch wieder eine Segnung  geben. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern!


Familiengottesdienst mit dem "Kindergarten Gudrunstr." am Sonntag, 20. Januar, 10.30 Uhr
"Überrascht und verändert"

Diesen Familiengottesdienst feiern wir mit dem Kindergarten Gudrunstr. im Rahmen unserer Vesperkirche. Es geht darum, wie Gott uns auf überraschende Weise in unserem Leben begegnet und uns verändern kann. Es wird auch in diesem Gottesdienst wieder eine Segnung geben. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit in der Kirche zusammen Mittag zu essen.

Ansprechpartnerin: Pfarrerin Sigrid Klever

 

Kirche Kunterbunt in St. Peter
Bildrechte: H. Hertel

Kirche Kunterbunt

für Familien mit Kindern im Kindergarten und Grundschulalter


Nächsten Termine:
28. Oktober und 25. November jeweils um 11 Uhr in St. Peter

Weitere Informationen.